Sirocco

Vor über 100 Jahren hat Alfons Kuster am oberen Zürichsee seine Kaffeerösterei gegründet. Schon damals mit viel Liebe zum Detail. Genau wie heute. Noch immer finden wir für Sie die besten Produzenten. Menschen, die mit Leib und Seele ihre Produkte hegen und pflegen. Menschen, die keine Kompromisse eingehen, wenn es um die Qualität ihrer wertvollen Rohprodukte geht.

Natürlich hat sich seit damals viel verändert, aber wir legen Wert darauf, dass der Geist dieser ehrwürdigen Tradition mit den modernen und nachhaltigen Anbau- und Verarbeitungsmethoden weiterlebt. Denn genau darin unterscheidet sich Kaffee von Kaffee und Tee von Tee. Genau dort spürt unser Gaumen den Unterschied. Und geniesst mit jedem Tropfen die Erinnerung an die Tradition.

Amaretto Oolong, 20 Sachets à 2,5g

Bio-Oolong-Tee mit Aroma von Amaretto
20 Sachets à 2,5g

CHF 17,90
Verfügbar
Rooibos Tangerine, 20 Sachets à 3g

Bio-Rotbusch-Tee mit Tangerine
20 Sachets à 3g

CHF 17,90
Verfügbar
Milano-Bar, Beutel à 250g gemahlen

Kräftige Arabica-Mischung für Espresso oder Café

CHF 7,30
Verfügbar
Imperial Gold, 20 Sachets à 2,5g

Bio-Schwarztee mit Zitrone und Orange
20 Sachets à 2,5g

CHF 17,90
Verfügbar
Golden Assam, 20 Sachets à 2,5g

Bio-Assam aus Indien
20 Sachets à 2,5g

CHF 17,90
Verfügbar
Wellness Tea Pure Power, 20 Sachets à 2,5g

Bio-Grüntee mit Mate und Zitrusaromen
20 Sachets à 2,5g

CHF 17,90
Verfügbar