Löwenzahn, Bio, 25g

CHF8,90 Auf Lager (99)
  • Verleihen Sie Ihren Gerichten die perfekte Würze.
  • Über 500 verschiedene Produkte
  • Wir beraten Sie auch gerne telefonisch.
  • Auf Onlineshopbestellungen ab CHF 65.- portofreie Lieferung in der Schweiz
  • Exklusive Produkte
  • Entdecken Sie die Genusswelt auf Gewuerzladen.ch

Eigenschaften

Marke:
Hasensprung Kräuter

Informationen

Entdecken Sie die natürlichen Vorzüge unseres Löwenzahnkrauts, das sorgfältig im malerischen Emmental angebaut wird. Löwenzahn ist für seine Vielseitigkeit und seinen reichen Nährstoffgehalt bekannt. Seine Blätter bieten eine Fülle an Vitaminen und Antioxidantien, die zur Stärkung des Immunsystems beitragen können. Darüber hinaus wird Löwenzahn für seine potenziellen Verdauungsvorteile geschätzt und kann eine bereichernde Ergänzung für eine ausgewogene Ernährung sein. Unsere frischen Löwenzahnblätter sind eine Quelle der natürlichen Nährstoffe.

Inhalt: Löwenzahn (alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau)