Tütenhüter Offenverkauf

CHF3,10 Auf Lager (85)
Ich bin dein cleveres Tütenverschluss-System. Lesen Sie mehr
  • Verleihen Sie Ihren Gerichten die perfekte Würze.
  • Über 500 verschiedene Produkte
  • Wir beraten Sie auch gerne telefonisch.
  • Auf Onlineshopbestellungen ab CHF 65.- portofreie Lieferung in der Schweiz
  • Exklusive Produkte
  • Entdecken Sie die Genusswelt auf Gewuerzladen.ch

Eigenschaften

Marke:
Böörds

Informationen

Ich bin dein cleveres Tütenverschluss-System.

Hergestellt werde ich in der SCHWEIZ –  ich bin SWISS LABEL zertifiziert

Hier kaufst du mich im Offenverkauf ohne Verpackungsfolie.

ich schliesse luftdicht und wasserdicht
ich bin gefrierfest und spülmaschinenfest
ich bin funktional für Alu-Tüten, Papier und Kunststoff-Tüten

Darf ich mich vorstellen,

ich lebe zufrieden und glücklich in einer schmucken Altstadtwohnung in der Schweiz. Jeden Morgen zwirble ich meinen hipen Schnäuzer mit viel Sorgfalt und Liebe vor meinem goldenen Antikspiegel im Flur zurecht. Die kugelrunde Brille, meine Hosenträger und die Fliege um meinen Hals wurden zu meinem Markenzeichen. Wenn ich genüsslich durch die Gässchen der Stadt schlendere, werde ich ab und an erkannt.

Tüten hüten ist meine grosse Leidenschaft. Ich schenke den Menschen gerne Sauberkeit und Ordnung für ihren Haushalt. Besonders gut kann ich Lebensmittel vor ihrem Verderben bewahren und halte alles ganz toll frisch, sauber und knackig.

 

 

Herstellung: SCHWEIZ – Swiss Label zertifiziert

Material: ABS – Hartkunststoff – spülmaschinenfest, gefrierfest ❄, robust, langlebig, recycelbar

Verpackung: 100% klimaneutral in der Schweiz produziert, Konfektion – Stiftung arwole Sargans